Ich habe ein paar North Face-Hemden und vielleicht einen Rucksack --- ich erinnere mich nicht mehr viel an Rucksäcke und hatte eigentlich noch nie einen gebraucht, aber irgendwie besitze ich einen - irgendwo - irgendwo ... (vielleicht ein Schrank)
Aber --- zu Ihrer Suche nach etwas, das ich noch nie gesehen, sehen wollte oder besitzen wollte, um soziale Möglichkeiten zu haben - denn schließlich ---> es ist nur ein weiterer Chevy Avalanche --- EIN ANDERES Fahrzeug, dem ich weder Liebe noch Reue entgegenbringe, wenn sie alle zur Erde zurückkehren, von der sie abgebaut wurden.
Aber im Geiste, die faire Person zu sein, für die ich berühmt bin --- ich habe für Sie (und mich, sagte er, eher niedergeschlagen) über einen solchen Geist der Auto-Truck-Welt recherchiert: die North Face Edition von --- es ist nur ein Truck ...
2003 CHEVROLET TRAILBLAZER .... Für 2003 wird der Chevy TrailBlazer die North Face Edition anbieten - erstmals im letzten Jahr auf dem Chevy Avalanche eingeführt - und ein Vortec 5300 5.3L V8-Motor wird für den TrailBlazer EXT als Option angeboten. Beide bieten eine unübertroffene Kombination aus Stärke, Leistung und High-Tech-Präzision, verpackt in einem Design, das die patentierte Chevy Truck-Robustheit hervorruft.
Das North Face Edition-Paket, das in den Zwei- und Vierradantriebsmodellen TrailBlazer und TrailBlazer EXT erhältlich ist, bietet Funktionen wie untere Akzentfarben-Karosserie, karosseriefarbene Außenspiegel, Tagfahrleuchten, einen Gepäckträger an der Heckklappe, Scheinwerferwaschanlagen, B-Säulen-Embleme und sogar eine Wäscheleine. (ich hier: Yuppers!....)
Das ist ein toller Punkt für mich --- ich möchte mit meinem North Face zum Bach fahren, um meine Kleidung auf ein paar flachen Steinen zu schlagen ... (warte darauf) ... und sie (immer noch warten?) an der EINGEBAUTEN WÄSCHELEINE aufhängen! Whoop-ty-poo!
Man muss das Offensichtliche fragen --- nein?/ja?/uhuh? Hat es auch einen Wäscheständer für Dessous?
Der Innenraum bietet einzigartige "The North Face"-Sitze, Netzkartenfächer, Regensensoren, Heckklappenbeleuchtung, eine Unterflur-Stauraumauskleidung, strapazierfähige Boden-/Frachtmatten, ein verstellbares Frachtregal mit einem Tisch (nur EXT-Modell) und The North Face-Reisetaschen und -Decken.
Mehrere andere Funktionen sind erforderlich, um das North Face Edition-Paket zu erhalten, darunter Blackwall-Reifen, Unterfahrschutz (Allradmodelle), eine Hinterachssperre und beheizte Sitze.
In diesem Herbst wird der TrailBlazer EXT einen optionalen Vortec 5300 5.3L V8 anbieten - den ersten Vortec V8 mit einem Aluminiumblock. Er liefert 290 PS und 325 lb-ft Drehmoment.
Das bedeutet, dass ein ordnungsgemäß ausgestatteter TrailBlazer EXT bis zu 7.200 Pfund ziehen kann.
Der neue V8 gesellt sich zum Vortec 4200 4.2L I6, der fortschrittliche Technologie mit der bewährten Balance eines Reihensechszylindermotors kombiniert, um Leistung und Laufruhe zu bieten und gleichzeitig eine hervorragende Kraftstoffeffizienz zu gewährleisten.
Sowohl der Vortec 4200 als auch der Aluminium-Vortec 5300 V8 sind mit dem bewährten Hydra-Matic 4L60-E-Viergang-Automatikgetriebe von GM gekoppelt.
Vierrad-Belüftungsscheiben-Antiblockiersysteme (ABS) sind Standard beim TrailBlazer und TrailBlazer EXT sowie Dual-Stage-Airbags für die Vordersitze und Dreipunkt-Rückhaltesysteme für alle Sitzpositionen (einschließlich der mittleren Rückseite).
Seitenaufprall-Airbags für die Vordersitze sind ebenfalls erhältlich.
Das LATCH-System (Lower Anchors and Tethers for Children) wurde 2003 ebenfalls zum TrailBlazer EXT (Rücksitze der zweiten Reihe, Außenpositionen) hinzugefügt.
Meine Frau und ich streiten uns heftig darüber, wie lange ein Kind moralisch und rechtlich in den Lower Anchors and Tethers for Children gelassen werden kann --- ich sage: mindestens bis zu dem Zeitpunkt, an dem die neugierigen Mitarbeiter des Child Welfare Services an Ihrer Tür klingeln ................... sie sagt: 1 Stunde --- es sei denn, die Außentemperatur liegt über 100 °F und alle Fenster sind hochgekurbelt, UND DANN sind es 45 Minuten ---> Spitze!
Oh --- ja --- viel Glück bei Ihrer Einhörnerjagd.